Zeig uns Deine Körperbalance!

Yoga_Beispiel_power_plate

Zeig uns Deine Körperbalance!

Jeden Freitag von 17:00-17:30Uhr

Zeige uns wie standfest und beweglich Du in in der Yoga-Position ‚BAUM‘ stehen bleiben kannst ohne das Gleichgewicht zu verlieren. Halte am längsten durch und sichere Dir eine Chance auf den Sieg in der Körperbalance Challenge!

Zeig uns Deine Flexibiltät und Dehnfähigkeit. Denn nicht nur ein intensives Workout ist förderlich für Deine Erfolge sondern auch das Zusammenspiel mit einer entspannten und flexiblen Muskulatur. Deshalb geht es in dieser Challenge mal nicht um Deine Kraft oder Ausdauer, sondern nur um Deine Beweglichkeit.

Sichere Dir jetzt einen Platz bei unserer Challenge und gewinne mit etwas Glück fünf zusätzliche Trainingseinheiten!

 

Aufgabe: Position Yoga-„Baum“ auf der Power Plate einnehmen, Plate an und so lange standfest bleiben wie Du es schaffst!

– anmelden
– Freitag´s um 17:00 Uhr im Center vorbeikommen
– auf der Power Plate den neuen Rekord aufstellen 😉

Hier kannst Du Dich registrieren:

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Du hast fragen?

Schreib uns!

Sending

©2018 POWERPLATE CENTER

Log in with your credentials

Forgot your details?