Neuer Sommerkursplan ab Mai 2016

Sommerkursplan Mai 2016 Power Plate Center Hannover

Neuer Sommerkursplan ab Mai 2016

Am 15.05.2016 switchen wir auf „Sommer“ um!

Wie Du vielleicht schon weißt, gibt es bei uns einen Winter- und Sommerkursplan, der sich den Gegebenheiten der jeweiligen Jahreszeit anpasst. Und nun kommt natürlich ein neuer Sommerkursplan! Um möglichst wenig Verwirrung auszulösen eine kurze Anmerkung vorweg:


Wir haben die Level-Angaben bei den Kursen gestrichen, da wir für jeden Kursteilnehmer entsprechend seines Ziels, Fitnesslevels und der Trainingsvoraussetzung die Power Plate individuell einstellen und auch die Übungen entsprechend vom Kursleiter ausgesucht werden.


Dann haben wir die Ski-Gymnastikkurse rausgenommen und stattdessen ein paar Functional Trainingskurse mehr mit eingebaut. Neu hinzugekommen ist am Montagabend den Power Latin Vibration Kurs – hol Dir damit ab sofort im Center deine Portion Sommerfeeling! Ein weiterer neuer Kurs heißt Schultern/Arme. In diesem Kurs geht es vorrangig, wie der Name schon andeutet, um die Straffung Deiner Oberarme und stärkung Deiner Schultermuskulatur.

Damit Du noch schneller einen Trainingserfolg siehst und die Übungen im Kurs in Zukunft noch sauberer ausführen kannst, bieten wir nun auch den Stretch & Relax-Kurs kostenlos für unsere Mitglieder an. Das sind nun insgesamt sechs zusätzliche Trainingseinheiten (Stretch & Relax + Faszienkurse) OHNE zusätzliche Kosten für Dich. Natürlich kannst Du auch Deine Trainingstermine kombinieren mit einem der kostenlosen Kurse und in diesen Fällen zwei Kurse nacheinander buchen. Jetzt helfen wir Dir noch intensiver richtig fit zu werden – nutze die Chance!

Den neuen Kursplan findest Du hier oder bei uns im Power Plate Center.

Sommerkursplan Mai 2016 Power Plate Center Hannover

Sommerkursplan-Mai-2016-Power-Plate-Center-Hannover

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Du hast fragen?

Schreib uns!

Sending

©2018 10 TO FIT

Log in with your credentials

Forgot your details?