Mitglied des Monats Simone

Mitglied-des-Monats-Simone-

Mitglied des Monats Simone

Unsere Fragen an Simone

Wie ist es Dir in den letzten Monaten mit dem Training bei uns gegangen und was sind Deine Erfolge dabei?

Ich trainiere regelmäßig 2x pro Woche. Ich fühle mich seitdem insgesamt fitter und vor allem sind meine durch eine Skoliose verursachten Schmerzen im unteren Rücken komplett weg.

Wie lange bist du schon dabei?

Es kommt mir vor, als ob ich schon ewig dabei wäre (lacht). Tatsächlich sind es erst 3 Monate.

Was sind Deine Ziele für 2017?

Ich möchte gerne weiter bei euch trainieren und so meine Problemzonen noch stärker angehen. Ich bin zweifache Mutter, deswegen kann ich gerade in dem Bereich Straffung noch viel für meinen Körper tun.

Vielen Dank Simone wir freuen uns auf unser nächstes gemeinsames Training mit Dir 🙂

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Du hast fragen?

Schreib uns!

Sending

©2018 POWERPLATE CENTER

Log in with your credentials

Forgot your details?