Mitglied des Monats April Rebecca

Mitglied-des-Monats-April-Rebecca-power-plate-center-hannover

Mitglied des Monats April Rebecca

Rebecca ist 31 Jahre jung und trainiert seit Januar 2016 gemeinsam mit einer Freundin bei uns im Power Plate Center Hannover. In den letzten vier Monaten hat Sie eine deutliche Steigerung des allgemeinen Fitnesszustandes und der Kondition erlangt. Ursprünglich ist Rebecca aus reiner Neugierde zu uns ins Center gekommen und trainiert mittlerweile sehr gerne und regelmäßig bei uns.

Warum hast Du mit dem Power Plate Training begonnen?

Rebecca: Zum Jahresbeginn eigentlich aus reiner Neugierde heraus, ich wollte eine neue sportliche Herausforderung für mich finden und bin dann letzten Endes beim Power Plate Training hängen geblieben. Meine Hauptbeweggründe für die Anmeldung im Januar waren, dass ich fitter werden wollte! Und hier und da etwas die Figur zu straffen und zu optimieren ohne jeden Tag in ein riesiges Fitnessstudio zu gehen.

Was für Ziele hast Du mit dem Training bisher schon erreicht?

Rebecca: Bisher habe ich mein Gewicht leicht reduzieren können, kann viele Übungen beim Training sehr viel sauberer und mit mehr Körperspannung ausführen und konnte den G-Faktor beim Power Plate Training schon deutlich steigern. Das Power Plate Training ist mittlerweile aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken und ich komme total gerne zum Training!

Was sind deine nächsten Ziele mit dem Power Plate Training?

Rebecca: Ich möchte auf jeden Fall weiterhin meine Muskelmasse erhöhen, stärker und fitter werden. Wenn sich das ein oder andere Kilo Fett dann noch verabschiedet, bin ich da auch nicht böse drum. So dass der Körper irgendwann definierter aussieht! Natürlich will ich weiterhin regelmäßig zum Training kommen, damit ich mich im Alltag fitter fühle.

Was wolltest Du uns schon immer mal sagen?

Rebecca: Das Training macht mir immer sehr, sehr viel Spaß mit euch und ich bin glücklich darüber das Training für mich entdeckt zu haben. Ich freue mich jedes Mal auf das Training und auf die vielen verschiedenen Übungsvarianten, die Ihr immer wieder aus dem Hut zaubert. 🙂

 

Vielen Dank, Rebecca, für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Training mit Dir.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Du hast fragen?

Schreib uns!

Sending

©2018 10 TO FIT

Log in with your credentials

Forgot your details?