Mitglied des Monats Cornelia

cornelia_mitglied_des_monats

Mitglied des Monats

Unser Mitglied des Monats im Oktober ist C o r n e l i a – Herzlichen Glückwunsch!

Seit Anfang des Jahres trainiert Cornelia ganz fleißig wöchentlich bei uns auf der Power Plate und konnte zusätzlich mit einer Ernährugsumstellung tolle persönliche Erfolge erzielen. Sie hat ihr Gewicht deutlich reduziert, Muskulatur aufgebaut und ihren Körperfettanteil um ca. 10 % verringert. Insgesamt fühlt Cornelia sich erheblich fitter und belastbarer.

Warum hast Du bei uns mit dem Power Plate Training begonnen?
Die guten Vorsätze im neuen Jahr! Ich wollte unbedingt sportlicher und fitter durch den Alltag kommen und abnehmen. Jetzt bin ich seit Januar kontinuierlich und eifrig dabei.

Was ist das Besondere an dem Training bei uns für Dich?
Ganz klar, der Zeitfaktor! 2-3x 20 Minuten Workout pro Woche, dafür findet sich immer Zeit!

Warum gefällt Dir das Training so gut?
Das Training macht mir unheimlich viel Spaß und die lieben Trainerinnen achten darauf, dass ich alle Übungen richtig ausführe und geben mir tolle Tipps. Die Atmosphäre hier gefällt mir sehr.

Du hast bereits ein tolles Ziel erreicht. Was sind Deine nächsten Ziele mit uns?
Ich habe gleich ein 2 Jahresabo abgeschlossen, welches ich sicherlich verlängern werde. Da lässt sich noch einiges an Zielen erreichen… Aber vor allem möchte ich die Regelmäßigkeit beibehalten, denn die tut mir besonders gut.

Entwicklung_Cornelia

Wann startest Du Deinen Erfolg? Hier kannst Du Dein kostenloses Infotraining anfragen!

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Du hast fragen?

Schreib uns!

Sending

©2018 10 TO FIT

Log in with your credentials

Forgot your details?