Mit der BIA-Analyse Erfolge kontrollieren – MDM Juli – Sabrina

BIA-Analyse-mgm-sabrina-s-title-powerplate-center-hannover

BIA-Analyse im Trainingsverlauf unseres Mitglied des Monats Juli – Sabrina S.

Sabrina hat bei uns vor ca. 1 Jahr mit dem Training begonnen – damals haben wir eine Ist-Aufnahme ihrer Körperwerte mittels BIA-Analyse gemacht um Veränderungen für Sie und uns festzuhalten. Wie Ihr sehen könnt, entwickelt sich das ganze genau in die richtige Richtung:

Wir finden solche Erfolgskontrollen sinnvoll, da man sein Gefühl vom vorm Spiegel bestätigt bekommt! Quasi grün auf weiß, wenn es wie hier beim Verlauf der BIA-Analyse zu solchen Fortschritten kommt. Einige werden bestimmt sagen, das 7,5 KG Fettverlust in einem Jahr nicht viel sind und mehr geht. Klar, mehr geht immer!

Diverse Diäten werben mit dem gleichen Gewichtsverlust innerhalb weniger Wochen. Grundsätzlich muss es bei einem selbst *klick* machen! Wer also immer nur eine Diät macht, um mal wieder kurz zum Sommer hin abzunehmen, tut seinem Stoffwechsel auf dauer nix gutes. Lieber langsam und stetig – und unter diesem Gesichtspunkt ist das hier ein SUPER Ergebnis. Gut gemacht Sabrina!

Bia-analyse-mgm-sabrina-s-artikel-powerplate-center-hannover

Warum hast Du bei uns mit dem Power Plate Training begonnen?

Sabrina: Ich habe im Reibach einen Gutschein über vier Test-Einheiten gefunden und wollte das Training direkt mal ausprobieren, weil der Aspekt der Zeitersparnis mich total angesprochen hat.

Was für Ziele hast Du mit dem Power Plate Training bereits erreicht?

Sabrina: Vom März 2015 bis heute (Juni 2016) insgesamt 10 Kilo Gewicht abgenommen und eine deutlich bessere Ausdauer erreicht.

Wie hast Du Deine oben genannten Ziele erreicht?

Sabrina: Mit 2-3x wöchentlichem Training und einer Ernährungsumstellung hat es dann funktioniert. Der Anfang war deutlich schwieriger für mich und in der ersten Zeit hatte ich noch nicht auf meine Ernährung geachtet. Ich dachte mir, nur wird schon passen mit dem Training. Aber sich alleine aufs Training zu fokussieren reicht eben nicht. Es sind immer zwei Komponenten die beachtet werden sollten! Aktuell läuft es bei mir mit einer Kombination sehr gut und ich befinde mich auf der Zielgeraden was mein Wunschgewicht betrifft.

Was wolltest Du uns schon immer mal sagen?

Sabrina: Ich komme sehr gerne hier ins Center und fühle mich gut aufgehoben und unterstützt bei meiner Zielerreichung. Ein Besonderer Dank gilt dabei Leonie.

Vielen Dank, Sabrina, dass Du Dir die Zeit genommen hast unsere Fragen zu beantworten. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen auf Deinem Weg zum Wunschgewicht.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Du hast fragen?

Schreib uns!

Sending

©2018 10 TO FIT

Log in with your credentials

Forgot your details?