Lenas Weg zum Sixpack!

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Lenas Weg zum Sixpack!

„6 Wochen Six-Pack Projekt, eine Herausforderung! Nachdem ich den Sport und Ernährungsplan vom Center gesehen hatte, dachte ich, das kann ja heiter werden und die erste Woche war wirklich anstrengend. Mein Körper musste sich erstmal auf die Umstellung einstellen: 3 Mahlzeiten am Tag, nur Wasser, kein Alkohol, viel Eiweiß, keine Kohlenhydrate!! Aber die Zeit erstmal überstanden wurde es immer besser. Auch einmal im Freundeskreis und bei der Familie kommuniziert, waren auch hier Extrawünsche kein Problem! Nach ca. 3 Wochen waren die ersten Erfolge sichtbar, das Fett wurde weniger. Jetzt nur noch Muskeln aufbauen! Naja, machen wir uns nichts vor, um einen Six Pack wie im Internet zu bekommen bedarf es wirklich noch intensiveres Training und noch mehr Zeit, aber der Weg stimmt! Aber, wenn ihr einfache Regeln einhaltet, Durchhaltevermögen habt und den Willen eure Ziele zu erreichen, dann sollte eurem Wunsch nichts entgegen stehen und das PP Team hat mich super unterstützt und immer wieder an Grenzen geführt. Also, sprecht Leonie und Klaudia gerne an!“
Lena

Als Lena mit Ihrem Wunsch von einem Sixpack zu uns kam haben wir erstmal Ihren bis dahin aktuellen Trainingsplan überarbeitet. Von nun an hieß das für Lena: Intervall-laufen, Intervall-laufen, noch mehr laufen und viele Kraftausdauerübungen auf der Plate und in den Power-Zirkeln. Aber damit war es noch nicht getan. Ein Ernährungsplan für Lena musste auch her. Und der Bestand in den ersten Wochen hauptsächlich aus Verzicht von all den leckeren Nahrungs- und Genussmitteln. Ausnahmen waren nicht erlaubt! Also hieß es z.B. Miso-Suppe und Algensalat statt Sushi und Nudeln, wenn sich Lenas Abteilung in der Mittagspause Essen beim Asiaten bestellte. Aber das Ergebnis zeigt, dass Lena den richtigen Weg fährt. Jetzt heißt es nur noch weitermachen, weiter trainieren und fokussiert bleiben!
Leonie

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